RIGHT ON TRACK

Das neue Musikvideo zur Single "Right On Track" - starring Adrian Kühn!


MUSIC


R T S

"Remember the Sun" ist das Ergebnis langer Nächte mit meiner Gitarre, meinem Computer und mir. Im Herbst 2014 entsteht in meinem Wohnzimmer das erste Album - eine musikalische Landschaft aus perkussiven elektronischen Rhythmen, farbigen Klangflächen und träumerischen Melodien. Meine Faszination für die Vielfalt der Gitarre trifft auf die grenzenlosen kreative Möglichkeiten moderner Computermusik und führt in eine freie und unbeschwerte Welt der Töne.

Das Musikvideo zur ersten Single "Right On Track" ist als Vorab-Veröffentlichung ab sofort online. Vielen Dank an den Darsteller und Skater Adrian Kühn für diese besonderen Bilder.

Das Album ist ab sofort als "digital download" über die Plattform bandcamp erhältlich.


ALBUM OUT NOW

Das Album jetzt in voller Länge auf bandcamp anhören und herunterladen.


© 2014 - Gestaltung: viktademona design berlin